Telefon:
Luy Machinery Equipment CO., LTD
Luy Machinery Equipment CO., LTD

Kundengebundener Autoklav-Kohlenstoffstahl oder Edelstahl

 

 

 

 

  • Qualität zusammengesetzter Autoklav usine
  • Qualität zusammengesetzter Autoklav usine
  • Qualität Hölzerne Wärmebehandlungs-Ausrüstung usine
  • Qualität Holz trocknen Maschine usine
  • Qualität Holzaufbereitungsanlage usine
  • Qualität Brennofen-hölzerne trocknende Ausrüstung usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Holzaufbereitungsanlage, Kreosot-Aufbereitungsanlage, Hölzerne Wärmebehandlungs-Ausrüstung de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

2008, Firma gebildet. 2009, schnell erreicht des dem Zertifikat Feldmessers der offenen Tür 2011, erreicht dem High-Techen Unternehmenszertifikat Shandongs 2017, erreicht der ISO-9001:2015 Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung.   ...

Dienstleistungen

Freie Vorverkaufs-Beratung   Luy-Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. liefert schnelle freie Vorverkaufsberatung innerhalb 12 Stunden und stellt die passendste Lösung entsprechend den technischen Anforderungen der Kunden und den Marktlagen bereit, und kann entsprechend Kundenanforderungen besonders angefertigt werden.   Strenge Test...

Unser Team

Unsere Firma haben technische Abteilung, Produktionsabteilung, Vertriebsabteilung, Kämmerei, Kundendienstabteilung, Versandabteilung und die Dokumentenabteilung und belaufen sich über 200 Menschen.   Während das Geschäft erweitert, begrüßen wir begabtere Leute, um unser Team zu verbinden. ...

Seit 2008 haben Luy-Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. mehr als 10 Jahre Erfahrung im Druckbehälter, die Firmenabdeckungen ein Bereich von 5300m2 und haben mehr als 200 Angestellte. Es ist ein Integrierungsentwurf, eine ...
Luy-Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. .is ein Fokus auf Druckbehälter-, Holzaufbereitungsanlage- und Nahrungsmittelmaschinerieforschung und entwicklung, Produktion und Verkäufen als einem integrierten Unternehmen. Deckt ...
Unsere Firma hat, spezielle Fehlerentdeckung zu besitzen, um die Qualität von Produkten sicherzustellen. Automatisches versenktes Elektroschweißen, hat sie Vorteile der guten Schweißungsqualität und des guten Schwei...
Addresss : Xinghua-Straße, Zhucheng-Stadt Shangdong Provice
Geschäfts-Telefon :
86-150-3607-8206(Arbeitszeit)
86-150-3607-8206(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-371-55986381
Luy Machinery Equipment CO., LTD
Xinghua-Straße, Zhucheng-Stadt Shangdong Provice
Telefon:86-150-3607-8206
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Holzaufbereitungsanlage Fournisseur. © 2018 - 2021 woodtreatmentplant.com. All Rights Reserved.

Tel:
Luy Machinery Equipment CO., LTD
Luy Machinery Equipment CO., LTD

Customized Autoclave  Carbon Steel or Stainless Steel

 

 

 

 

  • quality Composite Autoclave factory
  • quality Composite Autoclave factory
  • quality Wood Heat Treatment Equipment factory
  • quality Wood Drying Machine factory
  • quality Wood Treatment Plant factory
  • quality Kiln Wood Drying Equipment factory
Top Products

We are good quality supplier of Wood Treatment Plant, Creosote Treatment Plant, Wood Heat Treatment Equipment from China.

More Products

History

2008,  Company established. 2009,Obtained the Quickly open door surveyor's certificate 2011, Obtained the Shandong High-tech Enterprise certificate 2017,Obtained the ISO 9001:2015 Quality Management System Certification .   ...

Services

Free Pre-Sales Consulting   Luy Machinery Equipment CO., LTD provides quick free pre-sales consultation within 12 hours, providing the most suitable solution according to customers' technical requirements and market conditions, and can be customized according to customer requirements.   Strict Testing Procedures   ...

Our Team

Our company have technical department, production department, sales department, finance department, after-sales service department, shipping department, and document department, totaling about 200 people.   As the business expands, we welcome more talented people to join our team. ...

Since 2008, Luy Machinery Equipment CO., LTD have more than 10 years experience in pressure vessel, the company covers an area of 5300m2 and has more than 200 employees. It is a modern new-type equipment manufacturing ...
Luy Machinery Equipment CO., LTD .is a focus on pressure vessel, wood treatment plant and food machinery research and development, production and sales as one integrated company. Covers an area of 200 square meters, ...
Our company has own special flaw detection to ensure the quality of products. Automatic submerged arc welding, it has advantages of good weld quality and good weld appearance. It also hasn’t arc radiation. And our ...
Address : Xinghua Road, Zhucheng city Shangdong Provice
Business Phone :
86-150-3607-8206(Working time)
86-150-3607-8206(Nonworking time)
Fax : 86-371-55986381
Luy Machinery Equipment CO., LTD
Xinghua Road, Zhucheng city Shangdong Provice
Tel:86-150-3607-8206
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Wood Treatment Plant Supplier. © 2018 - 2021 woodtreatmentplant.com. All Rights Reserved.